Bestand durchsuchen

22 Fahrzeuge
22 Fahrzeug
Nissan 370Z Roadster XENON BOSE NAVI SITZBELÜFTUNG

15 Bilder

Nissan 370Z Roadster XENON BOSE NAVI SITZBELÜFTUNG
  • FahrzeugtypTageszulassung
  • Kilometerstand600 km
  • ErstzulassungEZ: 10.2017
  • Leistung241 kW/ 328 PS
  • Farbeweiß
  • GetriebeAutomatik
  • KraftstoffSuper
  • Kraftstoffverbr. (komb. / innerorts / außerorts): 10.9 / 15.8 / 8.1 /100km*
    CO2-Emissionen komb.*: 254 g/km, Effizienzklasse*: G
    Effizienzklasse G
Nissan 370Z Coupe Lieferzeit ca. 12 Wochen SHZ EURO6

17 Bilder

Nissan 370Z Coupe Lieferzeit ca. 12 Wochen SHZ EURO6
  • FahrzeugtypTageszulassung
  • Kilometerstand-
  • ErstzulassungEZ: 05.2018
  • Leistung241 kW/ 328 PS
  • Farbegrau
  • GetriebeManuell
  • KraftstoffSuper
  • Kraftstoffverbr. (komb. / innerorts / außerorts): 10.6 / 15.4 / 7.8 /100km*
    CO2-Emissionen komb.*: 248 g/km, Effizienzklasse*: G
    Effizienzklasse G
Nissan Micra 1.0 Acenta FSE KLIMA USB SHZ NAVI EURO6

15 Bilder

Nissan Micra 1.0 Acenta FSE KLIMA USB SHZ NAVI EURO6
  • FahrzeugtypTageszulassung
  • Kilometerstand1.000 km
  • ErstzulassungEZ: 10.2017
  • Leistung52 kW/ 71 PS
  • Farberot
  • GetriebeManuell
  • KraftstoffSuper
  • Kraftstoffverbr. (komb. / innerorts / außerorts): 4.6 / 5.9 / 3.8 /100km*
    CO2-Emissionen komb.*: 103 g/km, Effizienzklasse*: B
    Effizienzklasse B

*Die angegebenen Verbrauchswerte wurden nach den vorgeschriebenen Messverfahren VO(EG)715/2007 und § 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der gegenwärtig geltenden Fassung und ohne Zusatzausstattung ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch, den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der bei der Deutsche Automobil Treuhand (DAT) unentgeltlich erhältlich ist.

**Die angegebenen Werte wurden nach den vorgeschriebenen ECE R101-Testzyklus in der gegenwärtig geltenden Fassung und ohne Zusatzausstattung und Verschleißteile ermittelt. Null CO2-Emissionen bei Gebrauch (bei Verwendung von Energie aus regenerativen Quellen). Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch, den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der bei der Deutsche Automobil Treuhand (DAT) unentgeltlich erhältlich ist. Der Kraftstoffverbrauch/Stromverbrauch und die CO₂-Emissionen eines Elektrofahrzeugs hängen von der effizienten Verwendung des Kraftstoffs/Energieinhalts der Batterie durch das Elektrofahrzeug ab und werden vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren (z.B. Umgebungsbedingungen) beeinflusst.

***Die angegebenen Werte wurden nach den vorgeschriebenen Messverfahren nach der VO(EG) 715/2007 in der gegenwärtig geltenden Fassung 2017/1347 (WLTP) ermittelt. Null CO2-Emissionen bei Gebrauch (bei Verwendung von Energie aus regenerativen Quellen). Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch, den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der bei der Deutsche Automobil Treuhand (DAT) unentgeltlich erhältlich ist. Der Kraftstoffverbrauch/Stromverbrauch und die CO₂-Emissionen eines Elektrofahrzeugs hängen von der effizienten Verwendung des Kraftstoffs/Energieinhalts der Batterie durch das Elektrofahrzeug ab und werden vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren (z.B. Umgebungsbedingungen) beeinflusst.

Abbildungen zeigen Sonderausstattung.